Über mich

Ihr fragt zu recht was Euch auf dieser Seite erwartet und die Antwort hat eigentlich einen ganz schön egoistischen Hintergrund. Primär werde ich diese Seite als meine digitale Ablage verwenden. Alle Themen rund um Webdesign, No-Code Development, Online Marketing, eCommerce, Social Media, CRM, etc. – alles, womit ich so täglich in meinem Berufsalltag konfrontiert werde, und von mir als „Interessant“ eingestuft wird, werde ich hier ablegen. Und damit wären wir auch schon bei meiner Person.
Mein Name ist Raik Brauns, ich bin mittlerweile seit über 20 Jahren in den Digitalen Medien berufstätig. Begonnen hat alles mit einer eigenen Design Agentur, der diese Seite Ihre URL zu verdanken hat. In meinen weitere Stationen war ich dann in verschiednen Unternehmen unter anderem für die Marken GORE-TEX, WINDSTOPPER, LOGITECH, 3DCONNEXION und der HEAD Sport GmbH tätig. Über all die Jahre habe ich intensiv in den verschiedenen Bereichen der Digitalen Medien wie Webdesign, Online Marketing, eCommerce und Social Media gearbeitet.

So, und nun genug erzählt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!